Home > Wenn wir lieben, was wir tun, kann die Motivation, etwas Besonderes zu erschaffen, nur wachsen
ruffles blog image portrait

Wenn wir lieben, was wir tun, kann die Motivation, etwas Besonderes zu erschaffen, nur wachsen

[widgetkit id=32]

Ab dem18. Februar bin ich wieder zurück auf der Fair Cake, London’s Premier Cake School. Freuen Sie sich auf erstaunliche Art und Weise Cupcakes zu präsentieren und damit jemanden zu überraschen!

   

Ich habe wieder die Möglichkeit eine einzigartige Klasse zu besuchen, entwickelt und unterrichtet von Pamela McCaffrey – „Made With Love“. Hier lerne ich die beeindruckenden Rüschen Kuchen zu kreiieren! Bereit für Ballerina-Cupcakes und Kuchen?


Und natürlich
; erste Liebe, ewige Liebe! Leidenschaft … für Cupcakes! Die Woche endet mit einem «Complete Cupcake Masterclass» Kurs! Ich freue mich sehr, neue Ideen zu bringen und meine schönen und köstlichen Kreationen zu teilen, gemacht mit viel Liebe und Leidenschaft!

[widgetkit id=33]